Wir sind zurück...

06/06/2018

Zum zehnten Mal waren wir wieder vier Tage mit einigen treuen Kunden unterwegs.

 

Die Reise führte uns dieses Mal in die Toscana, genauer gesagt, ins Bolgheri. Besichtigungen und Degustationen bei drei kleinen, familiären Weingütern vermittelten uns die Vielfalt des Weinangebotes des Bolgheri. Wir erfreuten uns an der abwechslungsreichen, wunderschönen Landschaft und mit der Führung in Lucca kam auch der Kulturteil nicht zu kurz. Delikate Essen in aussergewöhnlichen Ambiente rundeten den jeweiligen Abend genussvoll ab.

 

Viel zu schnell ging eine Reise mit vielen schönen Momenten und bleibenden Erinnerungen zu Ende. Herzlichen Dank allen Teilnehmenden. Wir hoffen, euch auch bei der nächsten Reise wieder dabei haben zu dürfen. Vielleicht hat ja beim Lesen sonst noch jemand Lust darauf bekommen...

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Wo die Sonne scheint...

September 3, 2018

1/6
Please reload

Aktuelle Einträge

September 3, 2018